sowie in der Gehaltsabrechnung sind wünschenswert Selbstständiges Arbeiten, sowie die Fähigkeit bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen Hands on Mentalität zeichnet dich aus Sehr gute MS Office
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Personalreferent (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004469)
im Einkauf eines produzierenden Unternehmens mit Schwerpunkt Disposition Ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Sehr gute Deutsch
und Patienten, Besucherinnen und Besuchern sowie MitarbeitendenTeamfähigkeitSichere Kenntnisse mit dem MS-Office-PaketBereitschaft, im Drei-Schicht-System und an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen
mit den MS-Office Anwendungen Layout- und Illustrationskenntnisse Leidenschaft und Wissen im Themenbereich IP Medien, Broadcast und Telekommunikation Grundkenntnisse im Bereich der Video-, Audio-, und Workflow
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 40.000 € p.a. in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten / Home - Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit (LSWB/Graf/DATEV/etc.) Unterstützung
Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen und MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe ServiceorientierungTeamfähigkeit
- und Buchhaltungswesen, wünschenswert wäre Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Umfassende Kenntnisse in den Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
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im Einkauf oder in der MaterialbeschaffungGrundkenntnisse in SAP wünschenswertGute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
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Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
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Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-Systeme)Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und dem Krankenhausinformationssystem (KIS)Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie interkulturelles VerständnisPädagogisches Geschick
Tätigkeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge nach Einarbeitung auch Home-Office-Möglichkeit Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich: Kaufmann für Büromanagement. m/w/d oder ähnlich. Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Navision Dynamics Kenntnisse in der Auftragsabwicklung von Vorteil
Sie mit als Versandmitarbeiter (m/w/d): Erlaubnis zur Führung von Staplern und Flurförderfahrzeugen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office- und ERP-Anwendungen von Vorteil Teamfähigkeit
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich: Kaufmann für Büromanagement. m/w/d oder ähnlich. Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Navision Dynamics Kenntnisse in der Auftragsabwicklung von Vorteil
wünschenswert Staplerschein von Vorteil Kenntnisse in MS Office, Word und Excel Motivation und Teamfähigkeit Schichtbereitschaft vorteilhaft Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
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